Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c984c/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Einfach schräg! » Bines blog-cafe

Kategorie: Einfach schräg!

Jubiliäums Dschungelcamp 2016

Juhu, es geht wieder loohoos 😉

Dschungelcamp 2016 – RTL

Das Dschungelcamp spaltet Jahr für Jahr wieder die Gemüter. Die einen finden´s super, die anderen schütteln nur den Kopf (gucken es aber insgeheim vielleicht doch? 😉 ).

Ich gehöre einer Mittelfraktion an. Es ist mir nicht wichtig genug es live zu schauen, daher nehme ich es auf und schaue es am folgenden Tag (zb beim Essen *g*), wobei ich die Dschungelprüfungen meist am besten finde. Ekelfaktor galore halt. 😀

Mit dabei sind diesmal „Promis“ wie Menderes Bagci oder Helena Fürst, Jürgen Milski und Gunter Gabriel – nur um ein paar …

Ich bin ein Star….

holt mich hier raus!
Ab heute Abend geht´s ja wieder rund im Dschungel Australiens.
Ein paar mehr oder weniger Bekannte „Promis“ ziehen in die wohl bekannteste Outdoor-WG und werden uns hoffentlich den ein oder anderen Schmunzler entlocken.
Die Promis dieses Mal finde ich ja ziemlich langweilig bisher. Nur Leute dabei, die mich so überhaupt nicht interessieren, bis vielleicht auf Mama Katzenberger.

Aber naja, sollen die mal machen. Ich gucke das Ganze wenn überhaupt sowieso nur wegen des Ekelfaktors. Ich freu mich dann, wenn andere leiden müssen. Hihi 😀

Also schaun wir mal. Ohne Dirk Back wird das aber wohl nur …

Körper-Karaoke

Das gab es gestern bei Alle auf den Kleinen bei RTL zu sehen. Echt cool, kannte ich vorher noch über nicht sowas.
Die restliche Sendung war…naja , also ich bleibe eindeutig Schlag den Raab Fan 🙂…

Roter-Punkt-Aktion 2012

Zur Zeit ist ja CeBIT in Hannover. Früher habe ich ganz in der Nähe dort gewohnt und weiß, wie viel Verkehr zu den Stoßzeiten dort immer fließt.

Dieses Jahr wird außerdem am Donnerstag bei der Üstra und anderen Institutionen gestreikt – von Donnerstag 3.00 Uhr bis Freitag 3.00 Uhr. Das ist natürlich in CeBIT Zeiten der Supergau! Es gibt zwar auch noch die Möglichkeit mit der SBahn zum Messegelände zu fahren, aber die können diese Menschenmassen auch nicht komplett wuppen!

Also wurde heute bei Radio ffn bereits zur Roter-Punkt-Aktion aufgerufen. Eine solche Aktion gab es in Hannover bereits im Juni …

Morgen geht es wieder los: Dschungelcamp auf RTL

Ja, also morgen ist es wieder soweit. Eine neue Staffel des Dschungelcamps startet auf RTL. Mit den beiden Moderatoren Sonja und Dirk sind auch wieder die zwei bekannten Gesichter dabei.

Ab morgen heißt es dann wieder zwei Wochen lang abends vor dem Fernseher sitzen und hoffen, dass irgendwas spektakulär-ekliges oder sowas passiert ist. Das ist jedenfalls der einzige Grund, weswegen ich das gucke (bzw. aufnehme und im Nachhinein anschaue). Mich interessieren nicht die Zickereien und Pöbeleien der Promis, auch keine Nacktszenen oder so. Die Dschungelprüfungen find ich dann schon eher witzig. Sehen, wie die sich ekeln und manchmal mitekeln. 😉…

Freitag der 13., oder wie?

Manchmal hat man ja einfach Pech. Es gibt Leute, die haben gefühlt mehr Pech als andere, aber ok.

Als ich gestern Abend in meiner Twitter TL las, das in Hannover wohl Stromausfall sein soll und auch mehrere Stadtteile davon betroffen sind, taten mir die Leute leid. Gott sei Dank war das WM-Halbfinalspiel schon vorbei zu der Zeit 😉

Ich bin dann seelenruhig ins Bett gegangen und habe heute morgen ein -zu meiner gestrigen Stimmung passendes- Shirt angezogen.

Naja. Habe mich auch aus irgendwelchen wohl hellseherischen Gründen dann fürs Auto statt den Zug entschieden und war Gott sei Dank ganz früh …

Einen an der Pfanne? Aber wie!

Jaja, ihr dachtet jetzt bestimmt ich meine mich! 😀

Aber nee, ausnahmsweise mal nicht. Was es hier in meiner neuen Heimat nicht alles gibt, schaut mal

[singlepic id=65 w=320 h=240 float=center]

Da man das Schild auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, hier nochmal der Text dazu:

Größte Dachpfanne der Welt
Entspricht der eingedeckten Fläche von ca. 140 Pfannen

Modell: Frankfurter Pfanne
Herstellungsjahr/-ort: 1999, Rinteln
Gewicht: ca. 6 Tonnen
Höhe: 4,20m
Breite: 3,30m

Wow, oder? Dieses Monstrum steht übrigens auf dem Gelände von Braas in einem Rintelner Industriegebiet.…

Klage gegen Radiomoderator wegen Ostfriesenwitzen

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, dachte ich ich hör nicht richtig.

Da hat doch tatsächlich ein ehemaliger Ostfriese (der mittlerweile aber in Osnabrück lebt) einen Moderator von Radio ffn wegen Volksverhetzung verklagt, weil er die neue Moderatorin Lea (gebürtige Ostfriesin) ein bißchen foppen wollte und deshalb ein paar Ostfriesenwitze erzählt hat.

Alle fanden´s lustig, bis auf den einen Typ. Nun hat der eine Klage wegen Volksverhetzung an den Start gebracht.

Geht´s noch oder was? Hat der nichts besseres mehr zu tun ? Wenn er zuviel Geld hat, so dass er es wegen solchen Lappalien den Anwälten in …